Myro Fotodesign

Foto & Video
 

Über mich

 

Das bin ich

Ich bin ein absoluter Bildermensch, ob nun Momente in bewegter Form mit dem Medium Film oder dann Momente mit der Kamera eingefangen werden. Voller Ideen und immer mit Leidenschaft dabei, spontan und kreativ ist mein Stil. Zudem ist mein Auge für Details und eine schnelle Auffassungsgabe, die mich immer wieder neu Interessantes sehen lässt. Die Bilder werden sanft retouchiert, oder es entstehen tolle Composings (Bildmontagen).

 

 

 

Fotografie  und Video

Seit etwa 2003 angefangen mit Photoshop, danach Retouchearbeiten auch für diverse andere Fotografen sowie eigenen Projekten. Einige Jahre ein eigenes Fotostudio in Waldshut geführt.Seit etwa 2014 kam die Beschäftigung mit Film hinzu. Wird vor allem bei Hochzeiten, Verlobungen und kleineren Werbefilmen für Kunden und deren Webpage gerne in Anspruch genommen. Wir sind zu zweit, sodass immer einer als Fotograf und einer als Videograf arbeiten kann.

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 
E-Mail